Schon gesündigt ...

Als wäre es nicht hart genug, hat mein Freund gestern Schluss gemacht. Passt in sofern gut, als dass ich nun erstrecht nicht mehr essen mag!
Seit dem Wiegen am Montag habe ich 1,6 kg abgenommen. Heute Abend war ich jedoch nicht stark und hatte ne Bratwurst. Und ein Bier
Dafür habe ich eben trotzdem den dritten shake genommen und noch 20 Minuten Yoga mit einer DVD gemacht. Schlechtes Gewissen kann echt hart sein!

1 Kommentar 16.7.14 21:28, kommentieren

Butter bei die Fisch'

Zum Start gehört auch unangenehmes. Ein Foto und die Maße.


Größe: 1,60 m

Gewicht: 63,3 kg

Bauch: 92 cm

Hüfte: 104 cm

Taille: 84 cm

Oberschenkel rechts: 59 cm

Oberarm rechts: 30 cm


Foto klappt leider nicht, aber umso besser für euch
Zum abnehmen nehme ich Almased. Ja, nicht gesund, einseitig usw. Aber als Start finde ich es super, zumal es nicht an die Muskeln geht, sondern sich erstmal dem Wasser widmet und einen -bei richtiger Anwendung - mit allen Nährstoffen versorgt.

Außerdem habe ich rausgefunden, dass ich minimal übersäuert bin. Sauer ist man bis zu einem pH wert von 5,9. bei meiner Messung am Montag lag ich bei 5,8. Da ein übersäuerter Körper schlecht bis gar nicht abnimmt, habe ich mir Tabletten und Teststrecken gekauft. Wenigstens für die Tage, in denen ich den shake nehme.

15.7.14 20:21, kommentieren